Festival Mediaval 2012
          Ärger ist wie ein Blumentopf. Von je höher er kommt, desto eher tut er dem weh, der ihn auf den Kopf bekommt
                                                                                                                            aus Stromberg

                         


Samstag 08.09.2012 - Faun



Faun



Faun sind eine der Bands , die ich immer wieder anhören könnte und ohne die ein Festival Mediaval schwer vorstellnar ist. Nach dem Abgang von Rairda war ich wirklich auf die 2 Neuen in der Band Sonja Drakulich und Stephan Groth, ein wahrer Virtuose auf der Drehleier, gespannt. Der Sound klingt durch die 2 auch wieder etwas anders, logisch und doch wie Faun und wie immer richtig gut. Hinzu kommt einmal mehr ein großartiges Licht und ein guter Sound, der den Faun Auftritt jedesmal veredelt. Durch die neuen Musiker, so spielt Sonja Drakulich neben Percussions auch Hackbrett, werden für die Band neue Klangmöglichkeiten möglich. Die konnte man am Samstag beim Auftritt bei vielen neu arrangierten Stücken auch hören.

Die Faun Bildergalerie + Bilder vom Special Guest Beatrice



















Welch ein Anblick für eine Band-Massen wohin man schaut



















































































































































































Beatrrice Baumann als Special Guest